In der derzeitig angespannten Situation sind wir stolz darauf, den ständig wechselnden Maßnahmen und Verordnungen gerecht zu werden. Die Kinder im Klassenverband zu betreuen, ist mit deutlich mehr Personalaufwand verbunden. Trotzdem versuchen wir möglichst viele AGs statt finden zu lassen. Gerne richten wir uns nach den AG-Anmeldungen die nach den Herbstferien stattfinden sollten. Jedoch ist die Umsetzung teilweise nur 14tägig möglich. Wenn die Personallage es erlaubt, versuchen wir darüber hinaus die AGs auch an anderen Tagen Tagen (nicht nach Plan) statt finden zu lassen. Da dieses oft nur spontan einzurichten ist, können wir die Zeiten nicht exakt angeben. Wir werden montags in unserer Teambesprechung einen Wochen AG-Plan organisieren und die Kinder mündlich darüber informieren.

Maria Lukac