Willkommen beim „Virtuellen Rundgang“ durch unsere Schule.

Da weiterhin ein amtliches Betretungsverbot besteht, musste der Tag der offenen Tür in diesem Jahr abgesagt werden. Um dennoch Einblicke in unsere Räume und die Außenanlagen bekommen zu können, haben die Lehrerinnen Frau Böhme und Frau Gentz sich zusammen mit Frau Knöchel aus der OGS als Filmcrew bewährt.

Unseren Kinderschauspielern Hanna, Stella, Jonas und Tom hat es großen Spaß gemacht, für Sie durch verschiedene Räume unserer Schule zu führen. So können Sie sich vielleicht trotz der Besuchsbeschränkungen ein (vergnügliches) Bild machen.

Für Anmeldetermine steht unsere Sekretärin Frau Hässlin montags, mittwochs und freitags in der Zeit von 8 bis ca. 13 Uhr telefonisch zur Verfügung. Hier können Sie sich gern melden (02133 91144).

Das Team der Schule freut sich auf fröhliche, schüchterne, wissbegierige, nachdenkliche, neugierige, zurückhaltende, sportliche, vorsichtige, kreative, … – auf IHRE Kinder!

Gabriele Neu – Schulleiterin –