Klassenlehrerin 2b

Klassenlehrerin 2b

Klassenlehrerin:    Frau Böhme

Schülerzahl:           28

Inklusionsklasse:    nein

 

 

Schuljahr 2019/20

Schuljahr 2019/20

Schuljahr 2019/20

Schuljahr 2019/20

0077a-2

Schuljahr 2018/19

0077c-2

Schuljahr 2018/19

 

Die Klasse 2b stellt sich vor:

Sooo… nach den sonnigen Sommerferien, die ja auch zur Schule dazugehören, sind wir nun erfolgreich ins zweite Schuljahr gestartet. Wir sind nun schon seit einem Jahr Schüler und Schülerinnen an dieser tollen Schule und haben im ersten Schuljahr schon ein bisschen Lesen, Schreiben und Rechnen gelernt. In den Lies-mal-Heften zu Arbeiten hat uns dabei besonders viel Spaß gemacht…wir waren kaum zu bremsen! Doch auch die Frühlingswerkstatt – das erste Mal frei an Stationen zu arbeiten – und das Projekt „Mein Körper“ haben viel Spaß gemacht und die Plakate, die man hierzu bewundern kann, sind echt prima geworden. Das zweite Jahr an der Salvatorschule kann kommen… die 2b freut sich darauf!