Die 4b und ihre Lehrerin hoffen, dass wir uns bald wieder fröhlich und gesund  in der Schule treffen.

Die 4b und ihre Lehrerin hoffen, dass wir uns bald wieder fröhlich und gesund in der Schule treffen.

 

Klassenlehrerin 4b

Klassenlehrerin 4b

Klassenlehrerin:    Frau Peiseler-Billker

Schülerzahl:           20

Inklusionsklasse:   ja

 

Schuljahr 2019/20

Schuljahr 2019/20

Schuljahr 2019/20

Schuljahr 2019/20

0201b-2

Schuljahr 2018/19

0201c-2

Schuljahr 2018/19

Die Klasse 4b stellt sich vor:

Wir, die Klasse 4b, bestehen aus 20 Schülern, 6 Mädchen und 14 Jungen. Unser letztes Grundschuljahr hat begonnen. Vorige Woche haben wir unsere Klassenfahrt gemacht. Wir waren in der Jugendherberge Kleve. Dort haben wir mehrere Ausflüge unternommen. Am 2. Tag waren wir im Freilichtmuseum in Xanten und haben eine Menge über das Leben der Römer erfahren. Das war sehr interessant. Abends kamen dann 2 jungeMänner und brachten uns Street Dance bei. Das fanden wir richtig cool. Anschließend ging es in der Disko weiter und wir konnten zeigen, was wir gelernt haben.

 

 

Wetterfahne (Dezember 2018)

St. Martin (2018)