Seit ein paar Tagen hat es nun geschneit und besonders heute, bei dem sonnigen Wetter, kann man diese Schönheit auch bei uns an der Salvator-Schule genießen. Damit nicht nur wir LehrerInnen etwas davon haben und ihr euch sicherlich nach eurer Schule sehnt, bekommt ihr hier nun ein paar Einblicke der verschneiten Schule.

Natürlich wird bei uns auf die Sicherheit geachtet, weshalb die wichtigsten Wege frei geschaufelt wurden.

Es ist einfach das perfekte Wetter um einen Schneeengel oder eine Schneeballschlacht zu machen und sich danach mit einer heißen Tasse Kakao wieder aufzuwärmen. Auch zu Hause wünschen wir euch ganz viel Spaß im Schnee!

Wir sind übrigens sehr froh, dass die Heizung aktuell funktioniert. So können auch wir uns drinnen wieder ein wenig aufwärmen.

Eure Salvator-Schule