Zum 2. Mal nahm die Salvatorschule am 24 Std-Schwimmen des TSV Bayer Dormagen teil, 19 schwimmbegeisterte Schülerinnen und Schüler stellten sich der anspruchsvollen Aufgabe, in einer Stunde so viele Bahnen wie möglich zu schaffen. Bei tropischen Temperaturen starteten die Kinder und wurden lautstark durch ihre Eltern angefeuert. Nach einer Stunde kletterten sie erschöpft, aber stolz auf das Geschaffte aus dem Wasser. Bei der Siegerehrung der einzelnen Kinder gab es die erste große Überraschung, alle Kinder bekamen eine Silbermedaille, d.h. es wurden jeweils mindestens 1500 m geschafft. Bei der Verkündung des Gesamtsiegers war der Jubel dann groß: mit der beachtlichen Durchschnittsleistung von 1911 m pro Kind belegte die Salvatorschule den ersten Platz!

Beste Einzelleistungen: Mandy Kaminski 2600 m, Emely Martens & Titus Zeiske jeweils 2200 m

anstrengend-puuh es-geht-los gesamtsieger-1 treffpunkt vor-dem-start