Die OGS hat in den ersten drei Ferienwochen von 08.00 – 16.00 Uhr geöffnet.

Die Anmeldeformulare für die Sommerferien erhalten sie mit dem Elternbrief, der Ihnen einige Wochen vor den Ferien zugeht. Bitte geben Sie die Anmeldung zeitnah und vor den Ferien bis zum genannten Termin ab. Alle Kinder die fristgerecht angemeldet wurden erhalten sicher einen Platz.

Bitte geben Sie den Kindern Badesachen, Handtücher, Wechselkleidung, Sonnenschutz, Sonnencreme sowie ein Frühstück mit. In den Ferien dürfen die Kinder auf dem Schulhof auch mit dem Fahrrad, Inlinern, Rollern, Einrädern… fahren. Bitte immer einen Helm und ggfs. Schutzbekleidung mitgeben.

Mittagessen erhalten die Kinder wie gewohnt in der OGS.

Wir freuen uns auf euch!

Hurra! Unser Sommerferienprogramm kann wieder stattfinden. Eine Übersicht aller Aktivitäten in den Sommerferien 2022 finden sie hier: