Da der Bürgemeister und zuständig Dezernent, Erik Lierenfeld bei der offiziellen Verabschiedung von Frau Neu-Schaffner in Urlaub war, hat er es sich nicht nehmen lassen bereits am Di. 18. Juni vorbei zu schauen und ihr alles Gute für den zukünftigen Ruhestand zu wünschen.

Am Rande gab es in der Runde mit einigen Kindern und Lehrkräften einen kleinen aber informativen Plausch zu Kinderrechten, Geschichte von Dormagen und Entwicklung der Schule, z.B. dem schönen Schulgarten, über dessen möglichen Sonnenschutz auch gesprochen wurde. Für die Kinder hat Frau Neu-Schaffner damit auch noch beim Abschied einen kleinen interesanten Sachkunde-Unterricht in sehr schöner Umgebung bei strahlender Sonne mit hohem Besuch gegeben.

Gastschreiber Jürgen Zimmermann